Scheiße, die G20 tagen in HH!

Wie ich finde, was in Hamburg passiert, werd ich gefragt.
Scheiße find ichs.

Polizisten, die friedlich demonstrierende Menschen mit Wasserwerfern, Tränengas und Schlagstöcken beamtshandeln, find ich scheiße.
Typen, die – egal, ob aus eigenem Antrieb oder von polizeilich eingeschleusten V-Leuten aufgehusst – Autos anzünden und ganze Straßenzüge verwüsten, find ich scheiße.
Leute, die jetzt ganz bestürzt sind und bei brennenden Asylheimen noch Verständnis für die »Sorgen« der Anzünder bekundet haben, find ich scheiße.
Staatenlenker, die mit ihrer Politik, Armut, Hunger, Elend und Krieg zu verantworten haben, find ich scheiße.
Dass der ganze Zinnober in einer Metropole hunderte Millionen Euro an Steuergeldern verschlingt, find ich scheiße.

Und, ja, ich kann das alles gleichzeitig scheiße finden.

FCK G20 -- Alfons Wrann

Foto: Alfon Wrann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s